Für den Beraterbereich steht eine App (Progressive Web App) zur Verfügung. Für den Kundenbereich befindet sich die App noch in Bearbeitung. Der Vorteil der App ist, dass Du auch ohne Internetverbindung Zugang zu Bestandsdaten hast und sich Inhalte wesentlich schneller laden. 


Installation der App mit dem iPhone oder iPad


1. Öffne FinLink mit Safari

2. Klicke auf das Einstellungen-Zeichen, welches sich in der Mitte am unteren Bildschirmrand befindet. Hierdurch öffnet sich ein kleines Menü

3. Wähle das Zeichen "Zum Home-Bildschirm" 

4. Wähle, wie die App benannt werden soll. Dies kann zum Beispiel Ihr Unternehmensname oder FinLink sein und klicke auf "Hinzufügen"

5. Genieß den direkten Zugriff auf Deinen Beraterbereich von Deinem iPhone oder iPad.


Installation der App mit einem Android-Gerät


1. Öffnen FinLink im Browser

2. Ein Pop-up öffnet sich automatisch mit der Frage "App zum Homescreen hinzufügen"

3. Folge den Anweisungen und speichere die App ab 

4. Genieße den direkten Zugriff auf Deinen Beraterbereich von Deinem Android-Gerät