Gut zu wissen: Durch ein neues Update werden deine Fälle aus Ehyp automatisch synchronisiert, wenn sie einmal in FinLink eingegeben sind. Mehr dazu erfährst du hier: Ehyp Status Synchronisation



Schritt 1

 

Sobald Dein Kunde alle notwendigen Informationen angegeben hat, kannst Du die Daten auf Deine Plattform (eHyp, Europace, Genopace, Finmas, Baufinex, Starpool, Qualitypool) übertragen. 


Bitte stelle sicher, dass Du uns den eHyp Authentifizierungs-Token und/oder die Europace Partner ID und den API-Schlüssel zur Verfügung gestellt hast, da sonst die Schaltfläche "Exportieren" nicht angezeigt werden kann. Dies wird im ersten Kapitel des Benutzerhandbuchs beschrieben.




Schritt 2

 

Im nächsten Schritt kannst Du die gewünschte(n) Plattform(en) auswählen, zu der Du die Daten übertragen möchtest.


Mit FinLink ist es möglich, Kundendaten gleichzeitig auf mehrere Konten zu übertragen. 




Schritt 3


Sobald Du auf "Exportieren" klickst, erhältst Du die Bestätigung des Exports und einen direkten Link zum Europace-Profil. Bei eHyp ist es notwendig, sich manuell in Dein Profil einzuloggen und den Vorgang auswählen.




Schritt 4


Die Daten sind entsprechend übertragen, sollten aber dennoch überprüft werden, falls der Kunde sich vertippt hat. Die Vorgangsnummer findest Du nach dem Export der Daten im Pop-up Fenster.