Notizen, To-dos & E-Mails von überall in FinLink hinzufügen

Als Berater kannst Du jetzt nicht nur von der Antragsübersichtsseite aus Notizen oder To-dos hinzufügen, sondern dies aus jeder Position der FinLink App heraus. Es ist somit möglich, Notizen oder To-dos hinzufügen, während unabhängige andere Antragsdetails eingesehen werden oder E-Mails zu verfassen, während Du einen anderen Antrag prüfst, ebenso wie diese direkt im Beratungsgespräch ohne nötige Zwischenschritte mit dem Kunden zu vervollständigen. 

 

Ziel ist es Dir effizienteres Arbeiten zu ermöglichen und überflüssige Arbeitsschritte im Ablauf zu vermeiden.

 

Notiz hinzufügen: 






To-dos hinzufügen:



E-Mail schreiben:


Sofern Dein E-Mail-Account mit FinLink verbunden ist, kannst Du nun auch E-Mails schneller versenden.

Lese gerne hier nach, wie Du Deinen E-Mail-Account mit FinLink verbindest: E-Mail-Konto einbinden (klicke hier)