Unser Ziel ist es Dir als Berater das Leben leichter zu machen. Hierfür haben wir eine einzigartige Antragsstrecke und das FinLink Kundenportal für Deine Kunden entwickelt. Für mehr Transparenz und weniger Fragezeichen, von der initialen Anfrage bis zur Anschlussfinanzierung.




Die Startseite des FinLink Kundenportals gibt Deinem Kunden einen Überblick über Dich, seine Anfrage und alle offenen To-dos, wie z.B. das Einreichen seiner Selbstauskunft.



Dein Kunde kann sich hier allerdings auch einen Beratungstermin bei Dir buchen oder anhand von Beispielfinanzierungen, ein besseres Gefühl für seine Optionen erhalten und mögliche KFW Förderungen prüfen.



Die übersichtlich gestaltete Kundenansicht macht es Deinem Kunden leichter, Angebote von verschiedenen Plattformen, in einer einheitlichen Darstellung zu vergleichen und die anfallenden Kosten zu verstehen.



Mit unserem Finanzierungszertifikat hast Du außerdem die Möglichkeit, Deinem Kunden etwas für die ersten Schritte an die Hand zu geben. Rechtlich natürlich unverbindlich. 


Unter Meine Dokumente kann Dein Kunde alle erforderlichen Dokumente, wie z.B. Gehaltsnachweise usw. einreichen. Du wirst automatisch von FinLink benachrichtigen, wenn neue Dokumente zur Prüfung vorliegen.