FinLink bietet zwei Optionen, um Deine Kundenanträge anzuzeigen. Im Folgenden wird erläutert, wie beide Sichtweisen aufgebaut sind.
1. Listen-Layout
In der Listen-Übersicht werden folgende Punkte angezeigt: Antragsteller, Status, letzte Aktivität, Berater und relevante Tags. Die Reihenfolge der Anträge wird durch die Aktivität der Kunden definiert. Tags beinhalten: Immobilie gefunden, Status und Telefonat vereinbart.
2. Pipeline-Layout
Die Pipeline-Übersicht gibt Dir einen Überblick über den Fortschritt Deiner Kunden. Jede Karte zeigt den Antragsteller, den Darlehensbetrag und die relevanten Tags an. Du kannst die Kundenprofile per Drag-and-drop in die korrekte Phase ziehen. Das Verschieben von Karten in eine andere Phase löst eine Statusänderung aus.
Beschreibungen der verschiedenen Status:
- Anfrage erstellt - Der Kunde hat die ersten Fragen beantwortet.
- Selbstauskunft gestartet - Der Kunde hat Teile der Selbstauskunft ausgefüllt.
- Selbstauskunft vollständig - Der Kunde hat die Selbstauskunft vollständig ausgefüllt.
- Finanzierungsvorschläge erstellt - Du hast dem Kunden Finanzierungsvorschläge erstellt.
- Finanzierung angefragt - Der Kunde hat eine der Finanzierungsvorschläge angefragt.
- Kreditprüfung eingereicht - Der Kunde wurde mit vollständigen Dokumenten zur Kreditprüfung eingereicht.
- Finanzierung bestätigt - Die Kreditprüfung verlief positiv, Kundenunterschrift ausstehend.
- Kundenunterschrift eingegangen - Die Kundenunterschrift ist final eingegangen.
- Finanzierung vermittelt - Die Finanzierung wurde erfolgreich vermittelt.