1. Statusleiste - Hier siehst Du den Fortschritt des Antrags. Hinweis: Klicke bitte auf den jeweiligen Abschnitt der Leiste, um den Status des Fortschritts eigenständig zu ändern.


  2. Kundensicht - Über diese Funktion kannst Du den Bereich des Kunden aus Kundensicht einsehen.

    Die Kundensicht sieht wie folgt aus:



  3. Finanzierung vermittelt - Sobald eine Finanzierung vermittelt wurde, ist es hier möglich, den Vorgang schließen und weitere hilfreiche Informationen für den After Sales Prozess eingeben.

  4. Status ändern - Sollte der Kunde die Zusammenarbeit beenden, kannst Du seinen Antrag hier mit dem Status "On-hold" archivieren.

  5. Selbstauskunft freischalten - Hierüber kannst Du die kundenseitige Eingabe der Daten blockieren bzw. beenden, sobald aus Deiner Sicht alle Daten vorliegen, der Kunde aber die Beendung nicht eigenständig eingegeben hat.

  6. E-Mail zur Passwortwiederherstellung senden - Über diese Funktion kannst Du ein neues Passwort für Deinen Kunden anfordern. Der Kunde wird anschließend per E-Mail in einem Link von uns aufgefordert, das Passwort zu ändern.
     
  7. E-Mail zur Kundenprofilaktivierung senden - Dem Kunden eine neue E-Mail für die Kontoaktivierung zukommen lassen.

  8. Antrag hinzufügen - Mit dieser Funktion kannst Du manuell einen zusätzlichen Antrag im Profil den Kunden hinzufügen.

  9. Kundendaten löschen - Wenn ein Kunde die Löschung seiner Daten anfragt, kannst du Sie alle gespeicherten Daten hier löschen.

  10. Notiz - Alle relevanten Anmerkungen zum Antrag können hier hinzugefügt werfen. Die Notizen sind ausschließlich für Dich und ggf. Dein Team einsehbar.

  11. Kundenhistorie - Zur einfacheren Nachvollziehbarkeit, hier werden sämtliche Aktionen und Interaktionen mit dem Kunden angezeigt.