Um Dir zu helfen, Deinen Tag besser zu organisieren, bietet FinLink CRM-System Dir den Abschnitt "Mein Tag", der einen Überblick über aktuelle und zukünftige To-dos und Ereignisse gibt.

Im folgenden Bild erklären wir Dir die wichtigsten Funktionen: 

 


(1)  Mithilfe von "My Day" erhältst Du eine Zusammenfassung über kürzlich eingegangene Leads und veränderte Status auf der Antragsseite. 


(2) Du kannst Deine To-dos durchsuchen und ebenso nach Ihnen filtern, um Deinen Tag ideal zu strukturieren. 


(3) Mein Tag bietet auch die Möglichkeit Deine Aufgaben von morgen, und jedem anderen gewünschten Zeitraum zu filtern. Gleichzeitig wird Dir die Möglichkeit gegeben, bereits bestehende To-dos zu verschieben oder zu entfernen. 


(4) Um ein To-do hinzuzufügen, klicke einfach auf "+ To-do"


NEU:

Seit dem jüngsten FinLink Update, ist es von überall in der App möglich ein To-do hinzuzufügen, sodass To-dos einfach und unkompliziert zum Beispiel während eines spontanen Kundengesprächs erstellt werden können.




To-do hinzufügen


Um ein To Do oder Event hinzuzufügen, musst Du lediglich den Namen, das Datum, die Uhrzeit und den relevanten Kunden oder die Organisation angeben. Dadurch verknüpfst Du die Aufgabe automatisch mit einem bestehenden Kunden.




To-do einsehen


Sobald Du ein Ereignis in Deinem Kalender hinzugefügt hast, erscheint das Ereignis auf Deiner Startseite "Mein Tag" und im Kundenantrag. 


Du erhältst eine tägliche E-Mail, in der Du über ausstehende To-dos informiert wirst.


Die folgende Aktion des Kunden löst ein automatisiertes To-do aus: Der Kunde hat ein Angebot beantragt.