Du kannst bestehende Kunden, die Sie auf eHyp und Europace existieren, mit der Importfunktion importieren.

 

Bitte stelle sicher, dass die entsprechende Plattform mit Deinem Profil verbunden ist, bevor Du beginnst. Falls keine Plattform angeschlossen ist, wende Dich sich bitte an Deinen Administrator, um eine Plattform anzuschließen. Schauen Dir für weitere Anleitungen gerne diesen Artikel an.


Das nachfolgende Video demonstriert Dir ab 2:30 Minuten die Importprozesse:

 



Schritt 1

 

Wenn Du den Antrag eines Kunden aus Deiner Plattformen importieren möchtest, klicke bitte im Menüpunkt "Anträge" auf die Schaltfläche "Import".

 

 

 

Schritt 2

 

Als Nächstes muss die Plattform, von der Du importieren möchtest, ausgewählt werden. Des Weiteren ist die Vorgangsnummer einzugeben.

 

 

 

Schritt 3

 

Wenn die Informationen korrekt sind, finden findest Du im nächsten Fenster den Kundennamen, die E-Mail-Adresse und die Immobilienadresse. Du kannst dann auf "Bestätigen" klicken und der Antrag wird umgehend importiert.

 

 

 

Schritt 4

 

Wenn sich der Antrag bereits auf FinLink befindet und Du lediglich die Änderungen importieren möchtest, die Du auf einer Plattform getätigt hast, kannst Du den bestehenden Antrag nun mit dem zu importierenden Antrag zusammenführen.

 

Um den Fall erfolgreich zusammenzuführen, muss sichergestellt werden, dass die Vorgangs-ID, die Du für den Import verwendest, mit derjenigen identisch ist, die Du exportiert hast.

 

Sobald das System den Vorgang identifiziert hat, kannst Du auswählen, welche Daten Du zusammenführen möchtest.