FinLink bietet Dir umfangreiche Möglichkeiten, die Deinen beruflichen Alltag leichter machen.
Um Dir alle Informationen rund um die Features von FinLink schnell und unkompliziert zur Verfügung zu stellen, haben wir in unserem Supportbereich ein Handbuch für Dich hinterlegt.
Dorthin gelangst Du über das ? in der Menüleiste oben klicken auf das nachfolgende Bild:
Sofern Du im Handbuch nicht fündig wirst und ein technisches Problem vermutest, kannst du Dein Anliegen über den Support kontaktieren Button, zur Prüfung einreichen.
Um Dir bei allen weiteren technischen Problemen schnellstmöglich weiterhelfen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung.
Bitte stelle sicher, dass wir die folgenden Informationen zur Prüfung von Dir erhalten haben:
Wo genau in FinLink herrscht das Problem vor?
Wann trat dieses Problem erstmalig auf?
Ist eine Anfrage Deines Kunden betroffen?
In solchen Fällen benötigen wir bitte die den Link zum Lead bzw. Antrag (die URL des jeweiligen Kundenantrags)Einen Screenshot der betroffenen Ansicht
Die konkrete Fehlermeldung (sofern vorhanden)