Füge Details über Dein Unternehmen hinzu, um sicherzustellen, dass Deine Kunden die Informationen und das Branding Deines Unternehmens sehen.


Die Logos und Firmeninformationen werden Deinen Kunden bei der Antragsstrecke, im Kundenbereich und in PDFs angezeigt.


  • Kontaktdaten des Unternehmens
  • Rechtliche Details
  • Firmenlogo Bitte Format png oder Jpeg und mit transparentem Hintergrund
  • Quadratisches Logo (Favicon)



Tipp:

Stärke die Glaubwürdigkeit Deines Unternehmens, indem Du einen Link zu Deiner Kundenbewertungsseite hinzufügst, z.B. Provenexpert, TrustPilot.
Wir haben uns Zahlen dazu angesehen: Das Hinzufügen eines Überprüfungslinks erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass ein Kunde das gesamte Onboarding abschließt und somit zum Lead wird deutlich.

Tipp 2: 


Vertrauensverlust durch fehlende Markenvermittlung: Ohne Logos und rechtliche Angaben wird Dein Unternehmen bei Kunden nicht richtig wahrgenommen.