1. Deaktivierung bestehende Berater-Accounts

 

ACHTUNG:  Diese Funktion ist nur Account-Administratoren zugänglich


Sollte eines deiner Teammitglieder ausscheiden, besteht die Möglichkeit einer vorzeitigen Deaktivierung des Accounts. Dies wird bisher noch von unserem Customer Support übernommen


Schreibe daher bitte eine kurze E-Mail mit dem Betreff "Berater deaktivieren", der E-Mail-Adresse des jeweiligen Beraters an support@finlink.de


Der zuständige Support Mitarbeiter prüft deine Rechte für die Deaktivierung des Accounts und bestätigt dir diese im Anschluss. Der Account des Beraters wird dann vorübergehend geschlossen. 



2. Entfernung bestehender Berater-Accounts


ACHTUNG:  Diese Funktion ist nur Account-Administratoren zugänglich



Sollte eines deiner Teammitglieder ausscheiden, kannst du selbst die Mitglieder entfernen.
Bitte begib dich dazu oben rechts auf "Mein Team".





Wähle bitte den entsprechenden Berater an und scrolle auf der Seite nach ganz unten. Unter den rechtlichen Details und den Kundenbewertungen befindet sich das Feld zum Löschen des Beraters.


Vor der Entfernung des jeweiligen Beraters muss festgelegt werden, an welchen Account die bestehenden Kunden übertragen werden sollen. Dies ist im nächsten Schritt zwingend anzuwählen.





Bitte beachten: Damit die Löschung im nächsten Rechnungslauf berücksichtigt wird, bitten wir um Information an service@finlink.de



Weitere Informationen: 

Bitte vermeide es bestehende Benutzer in neue umzubenennen oder Accounts von ausgeschiedenen Mitarbeitern an neue Mitarbeiter zu übertragen. Wir empfehlen dir, den offiziellen Weg der Entfernung eines alten Accounts und die Erstellung eines neuen für jeden Mitarbeiter (siehe hier --> Neue Berater zu deinem Unternehmen hinzufügen).