Füge Quellen innerhalb von FinLink hinzu und erstelle Widgets, die auf Deiner Websites platziert werden können. Kunden, die sich über diese Widgets anmelden, werden Deinem Unternehmen oder einem Berater innerhalb Deines Unternehmens zugewiesen. 


Die Anträge werden mit dem Namen der Quelle versehen.


Wichtig: Zuträger erhalten per Mail nur Benachrichtigungen wenn: 


- Ein neuer Antrag erstellt wurde

- Der Antrag zur Kreditprüfung eingereicht wurde

- Vertragsunterzeichnung erfolgt ist


Tipp: Wende Dich an alle Ihre Tippgeber und Zuträger und biete ihnen die Widgets an.



Anleitungen: Anlegen von Quellen mit Antragsstrecken Widgets



Schritt 1


Navigiere im Menü auf der linken Seite zu Quellen, und klicke dann auf "Neue Quelle hinzufügen".


Schritt 2


Wähle "Zuträger" oder eine der Lernplattform-Option aus.



Schritt 3


Sofern Du bei "Sichtbarkeit und Lead-Zuteilung" die Option "Unternehmen" auswählst, entscheide Dich bitte bei "Leadzuweisung zu", nach welchen Regeln die Leads verteilt werden sollen.




Schritt 4


Wenn Du "Unternehmen" gewählt hast, wirst Du nach dem "sichern" eingeladen, neue Lead-Zuteilungsregeln für die soeben gespeicherte Quelle einzurichten. Dies kannst Du jedoch auch zu einem späteren Zeitpunkt durchführen. 


 

Schritt 5

Du siehst nun Deine neu hinzugeführte Quelle in der Quellen-Übersicht und kannst von hier aus den Lead-Link erstellen und das Widget teilen.



Schritt 6


Klicke auf "Lead-Link teilen", um den Link für das Widget zu erhalten.



Schritt 7


Sende die URL des Widgets an Deinen Zuträger, damit dieser ihn in seine Website integrieren kann. 


Tipp: Wenn Du folgendes Feld aktivierst, erhält die der Quelle hinterlegte E-Mail-Adresse für jeden aus dieser Quelle entstandenen Kunden eine Benachrichtigung der folgenden Status-Änderungen: Lead eingegangen, Antrag zur Kreditprüfung eingereicht und Finanzierung bestätigt.



Antragsstrecke Vorschau

Hier ist eine kurze Vorschau über das Onboarding, das Deine Kunden durchführen werden.

Mit dem Antragsstrecken-Link können sich Kunden anmelden, indem sie einige Fragen beantworten und sich anschließend mit einer E-Mail-Adresse anmelden.